Blog

18.03.2013 14:47

Harlem Globetrotters!!!

Weiterlesen

—————

20.02.2013 11:46

Tipico.com und Paypal

Natürlich sind aber nicht nur Ein-, sondern auch Auszahlungen mit tipico paypal möglich, womit das gewonnene Geld schnell entweder wieder anderweitig im Internet oder bei Sportwetten verwendet werden kann, oder auch auf das Girokonto zurückgebucht werden kann. Angst um sein Geld muss man mit tipico paypal auf keinen Fall haben, da das Unternehmen Paypal sehr seriös und stets auf eine höchstmögliche Sicherheit aller Transaktionen bedacht ist. Und natürlich hat auch Tipico großes Interesse daran, dass alle Zahlungen sicher abgewickelt werden und Kunden in dieser Hinsicht keine negative Erfahrung machen, da diese sonst Tipico pa ypal kaum erneut nutzen dürften.

 

Wie alle anderen von Tipico, das auf dem deutschen Markt immer stärker Fuß fasst und durch Fernsehwerbung unter anderem am Rande der Bundesliga bei Sky wie Sponsoring einzelner Vereine wie dem SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim auf sich aufmerksam macht, angebotenen Bezahlmethoden, steht auch tipico Paypal grundsätzlich jedem Kunden zur Auswahl. Dabei ist man nach einer Einzahlung mit tipico paypal nicht daran gebunden, alle künftigen Transaktionen wieder mit tipico paypal abzuwickeln, wie es bei manch anderem Anbieter zumindest teilweise der Fall ist. Stattdessen stehen jedem Kunden auch nach der Verwendung von tipico paypal die weiteren Bezahlmethoden wie Neteller, Sofortüberweisung, Paysafecard, U-Kash oder natürlich die klassische Banküberweisung und eine Bezahlung per Kreditkarte offen.

 

Letztlich muss jeder Wettfreund selbst herausfinden, welche Bezahlmethode er bevorzugt, doch Paypal hat zum einen keinerlei Schwächen und vereint zum anderen Schnelligkeit und Sicherheit auf sich, weshalb man damit sicherlich keine schlechte Wahl trifft.

Weiterlesen

—————

20.02.2013 11:44

Larry Bird

Einer der, wenn nicht sogar der Beste weiße Basketballer aller Zeiten! Ein Spieler, der seinen Wurf bis zum Letzten perfektioniert hat und mit den Boston Celtics alle Rekorde brechen konnte.


 

Weiterlesen

—————

20.02.2013 11:42

Raul – Ein Superstar nimmt seinen Hut

Während andere Fußballer den richtigen Zeitpunkt für den Abtritt von der großen Fußballbühne verpasst haben, erklärte Raul zwar im relativ hohen Alter von 34 Jahren, aber noch immer in Top-Form, den FC Schalke 04 zum Saisonende verlassen zu wollen.


Wie gut der Spanier noch immer ist, zeigt die Tatsache, dass er in seinem letzten Heimspiel im Trikot des FC Schalke seinen 15 Saisontreffer erzielte, ehe er wenig später unter Tränen Abschied nahm.

 

 

In Erinnerung bleiben viele geniale Momenten und zahlreiche wunderschöne Tore, wobei zuvorderst natürlich der zum Tor des Jahres 2011 gewählte Treffer im Spiel gegen den 1. FC Köln zu nennen ist, bei dem Raul den Ball auf sensationelle Art und Weise über den verdutzten Michael Rensing im Kölner Kasten hinweg ins Netz lupfte.

 

 

Doch nicht nur mit seinen Leistungen auf dem Platz, sondern auch die Art und Weise, wie er sich abseits des Rasens präsentierte, hat Raul in Gelsenkirchen zahlreiche Freunde gefunden und wird auf Schalke sicherlich immer in einem Atemzug mit Legenden der jüngeren Vergangenheit wie Olaf Thon, Marc Wilmots oder Ebbe Sand genannt werden.

Weiterlesen

—————

20.02.2013 11:38

Stuttgart an der Weggabelung

Der VfB Stuttgart spielte eine eigenartige Saison. Als ein Abstiegskandidat des Vorjahres gestartet, präsentierten sich die Schwaben anfangs solide, um dann abzurutschen und tatsächlich noch in den Abstiegsstrudel zu geraten, nur um sich dann wieder aus dem Sumpf herauszukämpfen und noch bis auf Platz 5 der Bundesliga vorzustoßen. Das beste Team der Rückrunde nach dem überragenden Champion Borussia Dortmund war der VfB. Wäre auch nur ein Funken dieser Performance schon in der Hinrunde gesehen zu wesen, die Schwaben würden wohl Champions League spielen.

 

Aber wo geht die Reise nun hin? Es fehlt an Geld für Superstars in Stuttgart. Ohne die Champions League erst recht, denn die Europa League ist finanziell nicht sonderlich reizvoll. Was wird aus Stuttgart? Schaffen sie es, die starken Leistungen zu bestätigen oder fallen sie in die schlechten Leistungen zurück? Man hat das Gefühl, dass der VfB an der Weggabelung seiner jüngeren Geschichte steht: Entweder es geht jetzt ganz noch oben und diese Option ist erst einmal vorüber.

 

Weiterlesen

—————


Schlagwörter

Die Schlagwörterliste ist leer.


Kontakt

haralds-sportblatt